Unsere Arbeitsweise

DNS – der Anfang einer grossen Idee

MORE THAN A JOB

Unser Metier

Serien und Prototypen, Einzelteile und Baugruppen

Unser Selbstverständnis

Qualität, Liefertreue, Handschlagqualität

Unsere Positionierung

Zu Hause im Nischenmarkt für besondere Lösungen.

DNS Fertigungstechnik – ein Team von Spezialisten, das seine Aufgaben mit Akribie und Leidenschaft erfüllt. An unserem Standort in Feldkirch fertigen wir Fräs- und Drehteile hauptsächlich im Serienfertigungs- und Prototypenbereich. Mit großem Engagement und tiefgreifendem Know-how.

Dabei zählen wir neben langjähriger Erfahrung und umfassendem Wissen auch unsere ganz besondere Flexibilität zu unseren Stärken. Macht jeder, sagen Sie? Vielleicht. Bei uns geht das aber noch ein Stück weiter: In enger Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber schenken wir jedem Fertigungsteil höchste Konzentration: von der Planung über die Materialauswahl bis hin zur optimalen Verarbeitung und einer finalen Qualitätskontrolle. So erhält jeder noch so kleine Prozessschritt die notwendige Bedeutung.

Mit unserer Philosophie und unserem Verständnis sind wir seit vielen Jahren erfolgreich. Denn wir von DNS Fertigungstechnik erweitern die Konstruktions- und Entwicklungsteams namhafter Unternehmen, nicht nur in Vorarlberg.